Sicherheit am Arbeitsplatz

Jährliche Unterweisung
Dauer: 00:31  Stunden | 1 Einheit

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


In diesem Kurs lernst du die wichtigsten Aspekte zum Thema Arbeitssicherheit. Diese Weiterbildung ist für Beschäftigte einmal jährlich vorgeschrieben.

Folgende Inhalte werden unter anderem in der Schulung behandelt:

  • SOS-Prinzip (Sicherheit, Ordnung, Sauberkeit)
  • Gefahren im Arbeitsalltag erkennen und vermeiden
  • Verhalten im Ernstfall (Unfall, Brand, etc.)
  • Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
  • Ergonomie am Arbeitsplatz
  • Symbole der Kategorien: Gefahr, Verbote, Warnungen und Hinweise

Preis: 19,99 €


Vielleicht interessieren dich auch diese Kurse

Jährliche Unterweisung
für FFZ

Jährliche Unterweisung
zu Stoneridge

Jährliche Unterweisung
für VDO


Dein passender Kurs ist nicht dabei?

Schreib uns doch einfach eine kurze Nachricht und sag uns welchen Kurs du noch von uns vermisst.
Wir schauen was wir möglich machen können!

VIP-Liste Trage dich in unsere VIP-Liste ein, um immer zuerst über Neuerungen informiert zu werden. (z.B. geänderte Vorschriften, exklusive Angebote uvm.)