LANDINGPAGE

Digitale Modulschulungen für Berufskraftfahrer

Unser Ziel: Modulschulungen für Berufskraftfahrer online machen.
Hilf uns, damit wir gemeinsam dieses Ziel erreichen: Deine Stimme zählt!

1. Sag uns welche Modulschulungen du aktuell benötigst:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.poll-maker.com zu laden.

Inhalt laden

2. Registriere dich in unserer App

Je mehr Fahrer hinter uns stehen, desto mehr Gewicht und Aussagekraft haben wir.
Gemeinsam können wir etwas verändern und Weiterbildungen für Berufskraftfahrer digitalisieren!

Leider sind die Modulschulungen zum aktuellen Zeitpunkt generell bundesweit noch nicht als E-Learning/Onlineschulung zugelassen. Wir arbeiten hier intensiv an einer Lösung und kämpfen an verschiedenen politischen Fronten, um auch diese Schulungen bei uns auf der Plattform anbieten zu können, evtl. sogar als der erste Anbieter auf dem Markt!
 
Alle Nutzer, welche sich vor dem offiziellen „Go“ schon auf unserer Plattform registriert haben, erhalten die Modulschulung zum Start zu einem Vorzugspreis. Registriere dich jetzt unter: app.bkf.online/register